Yoga im Prinzenpark in Braunschweig

Mittwoch und Sonntag hast du die Möglichkeit mit mir Yoga im Prinzenpark in Braunschweig zu üben. Egal, ob du grade erst mit Yoga anfängst oder schon längere Yoga-Erfahrung hast, ich passe den Kurs so an, dass du mithalten kannst und dich am Ende der 60 Minunten entspannt und glücklich fühlst. Jede Stunde fokussiert sich auf ein bestimmtes Thema und wird daher auch mit einem passenden Yoga-Stilen konzipiert – ich unterrichte meistens Hatha Yoga, Hatha Flow, Vinyasa Yoga oder Yin Yoga.

Der Kurs findet ohne Voranmeldung statt. Komm einfach ein paar Minuten eher im Prinzenpark mit deiner eigenen Yoga-Matte vorbei .

Genauere Informationen teile ich immer am Mittwoch und Sonntag auf meinem Instagram Profil mit dir. Hast du noch Fragen? Schreibe mir gerne ein Mail oder bei Instagram!

Yoga im Park

Mittwoch 18.00 Uhr
Sonntag 18.00 Uhr

Yoga im Park

Mittwochs & Sonntags

18.00 – 19.00 Uhr

Ohne Voranmeldung

Kosten: 8€ (bar oder per Paypal)*

Das erwartet dich

Kurze Meditation zum Anfang

Surya Namaskar (Sonnengrüße)

Hatha, Hatha Flow oder Vinyasa Yoga

Savasana (Endentspannung) zum Ende

*Der erste Termin ist für dich als Schnupperstunde frei.

Hier treffen wir uns

Wir treffen uns im Prinz-Albrecht-Park (Prinzenpark) in Braunschweig auf der großen Wiese zwischen der Ebertallee und dem Café Holzwurm/Polizeisportverein. Hier kannst du dir den Standort bei Google Maps anschauen. Am besten gehst du im Prinzenpark von der Bushaltestelle “Nußberg” Richtung Süd-Westen und folgst den Kreide-Pfeilen auf dem Boden, die ich dort für dich hinterlasse.

Standort für Yoga im Park

Weitere Informationen

Bitte mitbringen

Eine Yoga-Matte oder ein großes Handtuch

Sportschuhe (falls der Boden zu feucht sein sollte für die Matte) & bequeme Kleidung

Optional: Ein kleines Kissen und eine Decke für die Endentspannung

Wetter

Sollte das Wetter komplett ungenießbar sein, gebe ich hier und auf meinem Instagram Profil am Nachmittag eine Rückmeldung.

Covid-19

Auch, wenn wir draußen sind, müssen wir ein paar Sicherheitsvorkehrungen einhalten.

Du brauchst zwingend die Luca App, um dich vor Ort einzuchecken.

Bitte stelle sicher, dass sich zwischen dir und der nächsten Person ein 2-Meter-Abstand befindet. Trage bitte, bis du deinen Platz eingenommen hast, einen Mund-Nasen-Schutz.